das sind unsere

Künstler

noa entertainment versorgt euch und eure Veranstaltung mit professioneller und außergewöhnlicher Unterhaltung. Dafür halten wir viele fantastische Künstler bereit. Dank erstklassiger Vernetzung, resultierend aus unserer langen und erfolgreichen Firmenhistorie, ergeben sich hier nahezu unbegrenzte und vielfältige Möglichkeiten. Fragt gerne unverbindlich bei uns an. Nachfolgend präsentieren wir euch beispielhaft ein paar unserer Acts:

PHÄTTE ZEITEN

PHÄTTE ZEITEN

Der Sänger Philipp Göhring war 2014 in der Staffel von „Dein Song“ (KIKA/ZDF) zu sehen, schaffte es bis ins Finale und durfte so mit der Band Revolverheld zusammen arbeiten, mit denen er immer noch den Kontakt pflegt. Am Anfang stand Philipp alleine mit einer Gitarre auf der Bühne oder sang live zu seinen Playbacks. Nun ist die Band zu dritt, mit ordentlichem Live-Bass und Schlagzeug. Fette Grooves und ein wunderbar ergänzender Backing Track prägen ihr Set. Sie arbeiten fleißig weiter und wollen raus auf die Bühnen des Landes!

V2A

V2A – die weltbekannte Endzeit-Band

Brandneu und exklusiv bei uns in der „Vermietung“: Geboren in einer Welt aus Feuer und Blut, auferstanden aus der Asche der alten Welt, kommt V2A – die weltberühmte post-apokalyptische Industrial Band. Mit ihren epischen Live-Shows sind sie Headliner auf großen Festivals in Europa, Großbritannien und den USA.

Taucht mit ein in eine düste, postapokalyptische Welt und erlebt zugleich eine großartige „Freakshow“ zum Mitmachen und Abfeiern!

V2A
PHLY

PHLY

Mit meiner Band PHÄTTE ZEITEN mache ich schon über viele Jahre Musik. Eine klare Handschrift, die man immer wieder erkennt. Mit “PHLY” möchte ich nun, parallel zur Band, eine andere Art von Musik ausleben. Eine Seite, die man so nicht von mir kennt. Seid gespannt!

MALLEMUMMI

Ein Entertainer durch und durch. Mallemummi überzeugt mit seiner lockeren und lustigen Art. Schlechte Witze und freche Sprüche sind nur die eine Hälfte seines Charakters als Schlagersänger. Sein Song „ich hoffe das Bier ist kalt gestellt“ ist nicht nur ein Ohrwurm sondern auch ein Motto, das er lebt und liebt. Gibt dem Mann ein Bier und seine Welt ist in Ordnung. Mit Mallemummi hat man einfach immer eine gute Zeit.

Mallemummi
Kathrina

KATHRINA

LIEDER

Als Liedermacherband vereint KATHRINA die Tradition klassischer Liedermacherei mit modern interpretierter, handgemachter Musik im zeitgemäßen Gewand.

MACHER

Ungekünstelt und authentisch kommen die 5 Jungs aus Ostwestfalen daher und genauso echt und unaufgeblasen ist auch ihr Sound. Ohne Wehklagen oder erhobenen Zeigefinger, dafür aber mit direkter Ansprache und einer gesunden Portion Ironie und (Selbst-) Kritik.

KOLLEKTIV 

seit der Gründung 2005 ist viel passiert. Was ursprünglich mal nur für den eigenen Mikrokosmos gedacht war, hat sich im Laufe der Jahre zu einer kleinen Erfolgsgeschichte entwickelt. Nicht zuletzt auch wegen all der Helfer, Unterstützer und Förderer im Vorder- und Hintergrund: das Kollektiv wächst… und trägt KATHRINA weiter hinaus in die Welt – mit jedem Auftritt.

PROFESSOR ABRAXO

Europas einziger Schlangenmagier. Gehen Sie mit Ihren Gästen auf eine magisch- fantastische Zeitreise a la Jules Verne.

Durch sein außergewöhnliches Erscheinungsbild und durch seine einzigartigen Schlangen, ist Prof. Abraxo ein echtes Veranstaltungshighlight und ein Publikumsmagnet. Ob kleine oder große Bühne, ob drinnen oder draußen, ob Walk-Act oder Close-Up, jedes seiner Programme ist immer eine Mischung aus Comedy, Zauberei und Schlangen.

Der Steamrider ist des Herrn Professors Markenzeichen und Fortbewegungsmittel durch Raum und Zeit sowie gleichzeitig eine Attraktion für jedes Stadtfest etc.

Professor Abraxo
La Scura

LA SCURA

Performance in Köstümen der düsteren Art. Walk Act, mysteriös und morbide. Aus ihrer Heimatstadt Köln zieht es sie immer wieder nach Venedig, faszinierend und geheimnisvoll. Diese Stadt ist immer wieder eine Inspiration für ihre Kostüme, ihre große Leidenschaft. Seit vielen Jahren tritt La Scura im venezianischen Carnevale auf. Mit Bühnenshows  auf dem Ballo Cavalchina (Theater la Fenice), als Walk-Act auf dem Ballo de Doge.

STROLCHENPARTY

Heike lebt mit ihrer Familie in Köln. Schon immer hat sich beruflich bei ihr alles um Kinder gedreht. Sie ist gelernte Erzieherin und hat lange Zeit einen Kinderhort geleitet. Als sie selber Mutter wurde, war es an der Zeit sich beruflich zu verändern. Seit 1992 kreiert sie nun schon Geburtstage, Events und Mottopartys für Kinder. Auch wirkte sie an der Planung von Kinder-Events beim „Tag der offenen Tür” in Autohäusern (Renault, Citröen) und Firmen z. B. verschiedene Pharmakonzerne mit. Ein ausführliches Programm, mit Beschreibungen aller Feste und Preisen, schicken wir Ihnen gerne zu.

Strolchenparty
LOOOOP

loooop

Dieses Show-Ensemble macht euer Event unvergesslich. Geboten werden beeindruckende LED-Shows, extravagante Feuershows, außergewöhnliche Akrobatik und Luftartistik. Humorvoll bis episch. Die Künstler schaffen atemberaubende Bilder und atmosphärische Räume.

KAPELLE KAMELLE

Die Kapelle ist wieder unterwegs…

„Da geht ja mal richtig die Post ab…” so lautete die einhellige Meinung nach dem Auftritt der Kapelle Kamelle in der vollbesetzten Karnevalsarena in Steinheim. Mit viel Spielwitz und ordentlich „Spaß inne Backen” präsentierten die sechs Musiker ihre oft schrägen und immer selbst komponíerten Songs einem begeisterten Publikum.

Ohrwürmer wie „Wir kommen wech”, ”der Papagei aus Paraguay” oder „Senf an die Decke” zählen mittlerweile zu den Klassikern der Band und sind aus dem ostwestfälischen Karneval nicht mehr wegzudenken. Die Musik bezeichnen sie dabei selbst als „Närrischen VolxPopRock” und ihre Lieder lassen sich kaum in eine feste Schublade packen. Ob Pop, Rock, Schunkelwalzer oder Sambagroove – die Kapelle Kamelle macht einfach Spaß und bringt garantiert jedes Auditorium in Wallung. Und weil Party machen so schön ist, hat die Kapelle mittlerweile ein fetziges karnevalistisches „Allround”-Programm mit zahlreichen eigenen, aber auch „weltlichen” Titeln im Gepäck, mit dem sie auch weit über die Grenzen Steinheims hinaus die karnevalistischen Bühnen bespielen.

Das hörten auch die Verantwortlichen der WDR-Fernseh-Show “Westfalen haut auf die Pauke” und buchten die Band bereits zum zweiten Mal als musikalischen Top-Act für ihre Gala.

Kapelle Kamelle
Saitenspringer

SAITENSPRINGER

„Saitenspringer“ – der Name steht für handgemachte Musik mit ausgefeiltem mehrstimmigem Gesang, präsentiert auf eine ganz persönliche Weise….

Ob Stadtfeste, Kneipen und Biergärten oder private Feiern; die „Saitenspringer“ sind überall zu Hause. Mit Ihrer sympathischen Bühnenpräsenz begeistern sie immer wieder ein Publikum aller Altersgruppen.

Gegründet 2010, sind die „Saitenspringer“ mittlerweile ein fester Bestandteil der Kulturszene in Bielefeld und auch darüber hinaus. Ursprünglich als reines Duo gegründet, gibt es sie seit 2016 auch als klassische Band unter dem Namen “Saitenspringer & Friends” zu sehen und zu hören. Gefühlvoll-melancholische Eigenkompositionen sowie ausgewählte Klassiker und Evergreens der Rock- und Popgeschichte machen das Programm der Vier immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis, und nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch 50 Jahre Musikgeschichte.

JUAN PABLO & BAND

„Juan Pablo singt wie ein junger Gott…”, so urteilte unlängst eine begeisterte Zuhörerin nach einem Auftritt des aus Mexiko stammenden Sängers.

Juan Pablo & Band bietet ganz persönliche Interpretationen von lateinamerikanischen Rock- und Popsongs, aber auch folkloristische Titel im unverwechselbaren Stil.

Ob solo mit Gitarre, als Duo mit dem Kontrabass bis hin zum Trio oder Quartett – die entspannten Grooves verleihen jedem Geburtstag, Firmenevent oder Hochzeitsempfang die passende Prise Exotik.

Wir spielen für Sie auf der Bühne, dem Straßenfest oder auch im eigenen Biergarten – unplugged mit ganz kleinem Besteck, aber gerne auch mit
E-Gitarre mit mucha presión 😉

Juan Pablo & Band
Mirko-Bierstedt-Band

MIRKO-BIERSTEDT-BAND

Mirko Bierstedt, bekannt aus der Castingshow „The Voice of Germany“, hat als Sänger und Entertainer seine musikalische Heimat in der eigenen Band gefunden.

Diese rockt seit 10 Jahren durch Deutschland und begeistert die wachsende Fangemeinde bei Live-Konzerten mit ihrer selbstgeschriebenen Pop-Rock-Musik, angereichert mit bekannten Hits im unverwechselbaren Bandsound.

Mit dieser sehr erfahrenen achtköpfigen Band rund um den Wirbelwind mit der rauchigen Stimme nimmt Mirko Bierstedt jede Bühne und Audience sofort ein und bringt das Publikum direkt zum Kochen.

Ihre erste EP „Half Moon Night“ ist auf allen bekannten Plattformen wie Spotify, Apple Music und Youtube bereits zu hören.

AYPHRON

Dieses und viele andere fantastische Wesen könnt ihr nicht nur in ANNOTOPIA erleben, sondern auch direkt bei uns buchen.

Ayphron
Steamshow

STEAMSHOW

Diese außergewöhnliche Künstlergruppe aus Minsk, Belarus besticht
durch ihre Vielseitigkeit und artistische Akribie. Ob als Walkact, Bühnenshow, mit riesigem Drachen, als Feuer- oder LED-Show! Die Jungs und Mädels sind professionell, atemberaubend unrein echtes
Highlight auf jedem Event! 

HIGH FLYER BAND

Ob AC/DC, Led Zeppelin oder Little Richard:
Musik aus den 60er und 70er Jahren mögen doch alle, oder?
Um diese Bands aus den vergangenen 50 Jahren zu ehren und deren Musik weiterhin am Leben zu erhalten, haben sich die Musikhochschulabsolventen Nick Adams (Gitarre, Vocals) und Bassist Thomas Dalitz zusammen mit Schlagzeuger Alex Feher aus dem Raum Bielefeld zusammengetan und ein speziell ausgewähltes Repertoire auf die Beine gestellt: Denn sie legen neben den Hits von „großen Bands“ auch Wert auf die Hits aus der zweiten Reihe und covern auch Songs, die nicht zwangsläufig auf jedem Stadtfest gespielt werden.
Die perfekte Mischung aus bekanntem Bluesrock, Hardrock, Psychedelic Rock und tanzbaren Rock`n`Roll Songs macht HIGH FLYER einzigartig.

Freut euch auf eine musikalische Zeitreise:
„We are High Flyer – and we play Rock`n`Roll!“

High Flyer Band
WAHDAT

WAHDAT

WAHDAT ist ein Slang-Wort und heißt soviel wie: Was ist das?

Die Frage nach der Musik von WAHDAT? Das Quintett, deren Mitglieder Wurzeln auf dem Australischen Kontinent, den West Indies, den Vereinigten Staaten, Westafrika und Deutschland haben, bieten ein Potpourri aus generationsübergreifenden Songs und Stilistiken. Eine Groove-orientierte Musik, die sich auch aus dem Reggae nährt, hin bis zu zeitgemäßen Eigenkompositionen, die allesamt mit semi-akustischer Instrumentierung interpretiert werden.
„Alles sehr tanzbar und erlebenswert.“ Und so erübrigt sich die Frage nach der Definition. WAHDAT. Es ist was es ist.

Junior Bong – Stimme
Claus Brüggemann – Bass, Stimme
Walé B. – Cajon, Schellen, Stimme
Yahwe – Gitarre, Stimme
Junior Mandingo – Keyboards, Stimme

Kikki & the Beatkings

Kikki & the Beatkings machen als Rock’n’Roll- und Rockabilly-Showband mächtig Stimmung und lassen keinen unzertanzten Schuh zurück.
Sie bestechen mit coolen Sounds und mehrstimmigem Background-Gesang, bei denen vier Jungs versuchen eine charmante Raubkatze zu bändigen und Gitarrist „Kay“ macht mit seiner tiefen Stimme Johnny Cash Konkurrenz. Let’s Rock’n Roll…
Kikki & the Beatkings

KONTAKT
noa entertainment GmbH
Elisabethstr. 31 • 33428 Harsewinkel
E-Mail: info@noa-entertainment.de
Tel.: 05247 406120

DATENSCHUTZ
Impressum | Datenschutz