das sind UNSERE

EVENTS

VLADO KUMPAN & seine Musikanten 

ACHTUNG: VERSCHOBEN!!!

LIVE in Ostwestfalen:

Mit seinem Orchester hat er die böhmisch-mährische Blasmusik zur Perfektion gebracht und gilt so als Vorbild für viele ambitionierte Amateurmusiker. Die viel umjubelten und meist ausverkauften Konzerte von Vlado Kumpan und seinen „Kumpanen”, die zwischenzeitlich in halb Europa stattfinden, werden zum absoluten Erlebnis für jeden Blasmusikliebhaber.

Diese virtuose Einzigartigkeit in allen Registern muss man „live“ gehört und miterlebt haben. Dann weiß man auch, warum diese Formation über 100.000 CDs verkauft hat und zu den beliebtesten und bekanntesten Ensembles der Gegenwart gehört.

Daten & Fakten

Sa, 23. September 2023, 19.30 Uhr 

Großes Festzelt in BIELEFELD-Heepen
 
(Einlass: 18.30 Uhr – Schützenplatz Heepen, Salzufler Str. 108, 33719 Bielefeld)
Tickets: hier im Shop
Frühbucher: 20 €
Abendkasse: voraussichtlich 24 €

ANNOTOPIA

In ANNOTOPIA gibt es keine Konventionen, kein richtig oder falsch, keine Schranken in Denken oder Tun. ANNOTOPIA ist neu und schräg, kurios und teilweise bizarr, aber immer voller Liebe und Herzlichkeit.

Vom urzeitlichen Dinosaurier bis zu futuristisch-fiktionären Star-Wars-Helden – sie alle könnt ihr auf eurer Reise durch ANNOTOPIA treffen. Fühlt euch wie im Film „Nachts im Museum“ und erlebt zusammen mit Gastgeber Professor Abraxo einen unvergesslichen Trip durch die Zeiten.
Alle Informationen zu diesem Spektakel in 2022 und darüber hinaus gibt es auf
der 
ANNOTOPIA-Homepage.

TERMINE 2022

Nach den tollen Premiere-Festen in 2018 mit über 10.000 Besuchern und den Neuauflagen 2019 mit insgesamt rund 17.000 Besuchern kam die lange Corona-Pause. In 2021 konnte die ANNOTOPIA-Reise jedoch glücklicher Weise weitergehen. Es wurde noch fantastischer … und das gleich dreimal und mit über 20.000 Besuchern!

So freuen wir uns nun auf die Zeitreisen in 2022:

Wasserburgenlandschaft Lüdinghausen
07. & 08. Mai 2022

Schloss Marienburg bei Hannover
04. – 06. Juni 2022 (Pfingsten)  

Residenzschloss in Bad Mergentheim
20. und 21. August 2022

Schlosspark zu Rotenburg a. d. Fulda
10. und 11. September 2022

ANNOTOPIA Logo