das sind wir
Über uns
Information
noa ist ein Unternehmen, das mit jahrelanger Branchenerfahrung und verschiedensten Kompetenzen ausgestattet ist. Es zeichnet sich aus durch Entwicklung von Gesamtkonzeptionen und deren Durchführung für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Ein Schwerpunkt liegt hierbei auf den Bereichen Musik, Gastronomie und Entertainment. Vom Mini-Firmenfest bis zum Mega-Open-Air – noa macht es nicht nur möglich, sondern möglichst unvergesslich.
In der jüngeren Vergangenheit entsprangen aus der Feder von noa Ideen, die sich zu großen Projekten mit überregionaler Bedeutung und Anziehungskraft entwickelten, wie z. B. die “NRW-Schlagerparade”, der “Karneval INKLUSIV”, das Mittelalterfest “ANNO 1280” und das Fantasy-Festival “ANNOTOPIA”.
noa heute sind Dominik Klima, Frank Brune und ein tolles Team.


DOMINIK KLIMA
Dominik ist der Kaufmann bei noa und somit u. a. verantwortlich für die Finanzen. Ferner liegen die Bereiche der strategischen Veranstaltungsentwicklung, -planung und -durchführung in seinem Kompetenz- und Aufgabenbereich.
Tel.: 05247/406120


FRANK BRUNE
Frank ist der Gastronom in unserem Team: erfahren und ideenreich! Er ist insbesondere verantwortlich für die Veranstaltungslogistik sowie selbstverständlich für die Bereiche Gastronomie und Catering.
Tel.: 05247/932683


ALEX HAASE
Alex ist die gute Seele im Büro und eine Frau für alle Fälle. Sie sorgt stets für die gute Stimmung und Sekretariatsaufgaben aller Art fallen in ihr Ressort.
Tel.: 05247/932684


PHILIPP GÖHRING
Philipp ist der kreative Kopf in unserem Team, wenn es um Gestaltung und Erstellung von Grafiken, Videos und Werbungen geht. Als Mediengestalter setzt er unsere Ideen visuell um.
Tel.: 05247/926894


LINA FARWER
Lina ist unser neues Teammitglied! Sie hat eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau begonnen und wird für die Planung, Organisation und Strukturierung von Veranstaltungen eine große Hilfe sein! Wir freuen uns sie an Bord begrüßen zu dürfen!
Tel.: 05247/926894


DIVA
Diva ist unsere Büro-Hündin und trägt nicht nur mit ihrer Anwesenheit zum allgemeinen Betriebsklima bei, sondern reduziert den Stress an anstrengenden und hektischen Tagen. Mal ehrlich, wer kann diesem süßen Blick widerstehen?
