Musik

Events




Künstler




DAS SIND UNSERE KÜNSTLER

noa entertainment versorgt Sie und Ihre Veranstaltung mit professioneller und außergewöhnlicher Unterhaltung. Dafür halten wir viele fantastische Künstler bereit. Dank erstklassiger Vernetzung resultierend aus unserer langen und erfolgreichen Firmenhistorie, ergeben sich hier nahezu unbegrenzte und vielfältige Möglichkeiten. Fragen Sie gerne unverbindlich bei uns an. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen beispielhaft ein paar unserer Exklusiv-Künstler.

PHÄTTE ZEITEN

Der Sänger Philipp Göhring war 2014 in der Staffel von „Dein Song“ (KIKA/ZDF) zu sehen, schaffte es bis ins Finale und durfte so mit der Band Revolverheld zusammen arbeiten, mit denen er immer noch den Kontakt pflegt. Am Anfang stand Philipp alleine mit einer Gitarre auf der Bühne oder sang live zu seinen Playbacks. Nun ist die Band zu dritt, mit ordentlichem Live-Bass und Schlagzeug. Fette Grooves und ein wunderbar ergänzender Backing Track prägen ihr Set. Sie arbeiten fleißig weiter und wollen raus auf die Bühnen des Landes!

Künstlerseite

PROFESSOR ABRAXO

Europas einziger Schlangenmagier. Gehen Sie mit Ihren Gästen auf eine magisch- fantastische Zeitreise a la Jules Verne. Durch sein außergewöhnliches Erscheinungsbild und durch seine einzigartigen Schlangen, ist Prof. Abraxo ein echtes Veranstaltungshighlight und ein Publikumsmagnet. Ob kleine oder große Bühne, ob drinnen oder draußen, ob Walk-Act oder Close-Up, jedes seiner Programme ist immer eine Mischung aus Comedy, Zauberei und Schlangen. Der Steamrider ist des Herrn Professors Markenzeichen und Fortbewegungsmittel durch Raum und Zeit sowie gleichzeitig eine Attraktion für jedes Stadtfest etc.

Künstlerseite

LA SCURA

Performance in Köstümen der düsteren Art. Walk Act, mysteriös und morbide. Meine Heimatstadt ist Köln, mich zieht es immer wieder nach Venedig, faszinierend und geheimnisvoll. Diese Stadt ist immer wieder eine Inspiration für meine Kostüme, meine große Leidenschaft. Ich trete seit vielen Jahren im venezianischen Carnevale auf. Mit Bühnenshows  auf dem Ballo Cavalchina (Theater la Fenice), als walk Act auf dem Ballo de Doge. Diverse Fotoshootings mit namenhaften Fotografen z.B. Marco Bertin aus Verona.

Künstlerseite

STROLCHENPARTY

Ich lebe mit meiner Familie in Köln. Schon immer hat sich beruflich bei mir alles um Kinder gedreht. Ich bin gelernte Erzieherin und habe lange Zeit einen Kinderhort geleitet. Als ich selber Mutter wurde, war es an der Zeit mich beruflich zu verändern. Seit 1992 kreiere ich nun schon Geburtstage, Events und Mottopartys für Kinder. Auch habe ich an der Planung von Kinderevents beim „Tag der offenen Tür“ in Autohäusern (Renault, Citröen) und Firmen z. B. verschiedene Pharmakonzerne mitgewirkt. Ich hoffe Ihr und das Interesse Ihres Kindes geweckt zu haben. Ein ausführliches Programm, mit Beschreibungen aller Feste und Preisen, schicke ich Ihnen gerne zu.

Künstlerseite
Andreas DerBerg

ANDREAS DERBERG

Weit und breit keine Berge? Wir können helfen: Andreas DerBerg ist die musikalische Antwort auf Tine Wittler. Aber auch sonst hat er einiges zu bieten. Mit seinem Keyboarder „Orgelnorbert“ rollt er wie eine Lawine über jede Bühne: gefühlsecht oder brachial – SCHEISSEGAL! Dabei greifen die beiden auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurück. Mit den „Landeiern“ haben sie ja eigentlich alles erreicht, aber jetzt wollen sie doch noch hoch hinaus!

„Wo ist der Lift … ?“ – Jetzt buchen!

Künstlerseite

KAPELLEKAMELLE

Die Kapelle ist wieder unterwegs…

„Da geht ja mal richtig die Post ab…” so lautete die einhellige Meinung nach dem Auftritt der Kapelle Kamelle in der vollbesetzten Karnevalsarena in Steinheim. Mit viel Spielwitz und ordentlich „Spaß inne Backen” präsentierten die sechs Musiker ihre oft schrägen und immer selbst komponíerten Songs einem begeisterten Publikum.

Ohrwürmer wie „Wir kommen wech”, ”der Papagei aus Paraguay” oder „Senf an die Decke” zählen mittlerweile zu den Klassikern der Band und sind aus dem ostwestfälischen Karneval nicht mehr wegzudenken. Die Musik bezeichnen sie dabei selbst als „Närrischen VolxPopRock” und ihre Lieder lassen sich kaum in eine feste Schublade packen. Ob Pop, Rock, Schunkelwalzer oder Sambagroove – die Kapelle Kamelle macht einfach Spaß und bringt garantiert jedes Auditorium in Wallung. Und weil Party machen so schön ist, hat die Kapelle mittlerweile ein fetziges karnevalistisches „Allround”-Programm mit zahlreichen eigenen, aber auch „weltlichen“ Titeln im Gepäck, mit dem sie auch weit über die Grenzen Steinheims hinaus die karnevalistischen Bühnen bespielen.

Das hörten auch die Verantwortlichen der WDR-Fernseh-Show “Westfalen haut auf die Pauke” und buchten die Band bereits zum zweiten Mal als musikalischen Top-Act für ihre Gala.

www.kapelle-kamelle.de

Künstlerseite
KapelleKamelle

DIE AUTOHÄNDLER

Diese beiden Jungs sind Kult! Mit der Serie “Die Autohändler“ sind Jörg und Dragan seit 2002 bei RTL fest etabliert und sie sich über die Zeit eine stattliche Fangemeinde erobern. Weitere zahlreiche Auftritte in TV-Sendungen wie z.B “ZDF Fernsehgarten”, „Pro7 RED“, das “Perfekte Promi Dinner”, “Mein Promi Restaurant“, die „RTLII Apres Ski Hits” der “Promi Trödeltrupp”, “Wir helfen Kindern”, „Promi Frauentausch“ und “RTL Explosiv” lassen die Fangemeinde immer weiter wachsen. Dies ist auch der Grund warum Veranstalter den großen Bekanntheitsgrad der beiden Kölner nutzen um ihrer Veranstaltung den richtigen “Kick” zu geben: mit Jörg und Dragan ist die Stimmung garantiert!